Termine und Fluggebiete

Termine und Fluggebiete 2022:

 

Aufgrund der Corona-Situation biete ich die Flüge nur nach kurzfrister individueller Absprache ab, da eine langfristige Planung aus der Erfahrung der beiden letzten Jahre 2020/21 nicht sinnvoll ist.

Alle Angaben können sich aufgrund vom Wettergeschehen ändern, daher ohne Gewähr. Eine Terminvereinbarung kann grundsätzlich nur kurzfristig erfolgen, hierzu bitte über die Kontakt-Informationen vorab die Chancen und Möglichkeiten mit mir abstimmen.

Preise

Der angegebe Preis beinhaltet Versicherungsgebühren, die Abschreibungskosten der Flugausrüstung, meine eigenen Fluggeländegebühren und meine Reisekostenaufwendungen in das jeweiligen Fluggebiet. Zusätzliche Kosten (zum Beispiel Reisekosten und Lift-Kosten für den Passagier) sind vom Teilnehmer zu tragen.

 

Aktuell liegt der Preis für einen Tandemflug im Alpenraum pauschal bei 100,- €.

Gutscheine erhalten Sie über meinen Shop

Für das Fluggebiet Wasserkuppe erhalten Sie Gutscheine auch über die Flugschule Papillon.